Es ist zwar noch sehr viel Zeit bis zu unserer nächste Veranstaltung - um genau zu sein. Bis zum 04. Mai 2018 müssen wir noch warten, bis es Landluft Sounds gibt. Im Hintergrund stecken wir schon in den Planungen. Einige DJ's sind schon gebucht und das Grundgerüst steht. Wichtiger ist jedoch, dass wir unsere Webseite zu "Landluft Sounds" an den Start schicken. Es soll ja tatsächlich noch Leute geben, die kein Facebook haben. Diese Leute wollen wir erreichen und auf unserer Veranstaltung aufmerksam machen. Natürlich ist unsere Webseite bei Weitem noch nicht fertig. Aber wir arbeiten dran.

Es wird in Zukunft auch Ankündigungen über unsere Webseite geben. Manche parallel zu Facebook, manche exclusiv. Es lohnt sich also immer mal auf dieser Webseite vorbei zu schauen. Falls Euch Fehler auf der Webseite auffallen oder es wird irgendetwas nicht richtig angezeigt, dann mailt uns gern unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zurück zur News-Übersicht