Name: FLOAR.

Home: Sacka
DJing since: 2014
Music: Groove/Funk/House, Progressive House, Future House
Media: www.facebook.com/djFloar

Mit 14 Jahren entdecke FLOAR. - Florian Arnold - seine musikalische Seite. Er experimentierte vor allen Dingen mit elektronischer Musik. Schnell folgte die Anschaffung des ersten Deejay-Equipments. Zu Hause und auf privaten Partys probierte er sich aus und übte sich im Live-Mix. Nach privaten Partys folgten kleinere Support-Gigs unter anderem bei den Partys des Jugendvereins Ebersbach.

Bei der ersten Ausgabe der Landluft Sounds bewarb er sich als als DJ für den Newcomer-Floor und bestritt da das Opening. Beizeiten schaffte er es aber seine Tanzfläche zu füllen. Musikalisch wartet FLOAR. mit einer Mischung aus Groove/Funk/House, Progressive House & Future House auf. Mainstream ist nicht sein Ding sagt er und bedient lieber spezielle Musikgeschmäcker.

Bei der zweiten Ausgabe von Landluft Sounds wird FLOAR. in der Clubstage zugegen sein. Über den Abend hinweg wird er sich mit seinem Kollegen DJ Neexx am Mixer duellieren und um die Gunst der Partygänger werben.