Name: DJ Neexx

Home: Ebersbach
DJing since: 2014
Music: Festival-Sounds, Club, Bass & Black
Media: www.facebook.com/DJNeexx

Musik war für DJ Neexx schon in den Kinderschuhen ein absolutes Manifest. Der Weg zu einem musikalischen Hobby war geebnet. Aber kein Instrument, sondern die Plattenteller sollten sein Steckenpferd werden. Die ersten Schritte wagte er im heimischen Keller, bis es dann zum ersten öffentlichen Gig bei einer privaten Geburtstagsparty kam. Schnell folgten Sets bei den Partys des Ebersbacher Jugendvereins und in weiteren Veranstaltungen von Jugendclubs.

Im letzten Jahr bewarb sich DJ Neexx - alias Ingmar Habel - für die Newcomerstage bei den Landluft Sounds. Im Voting gewann er dann mit Abstand den Prime-Time-Slot und bewies dort, dass ein gutes Set die Gäste das schlechte Wetter vergessen lässt.

Dieses Jahr wird er mit seinem Kollegen FLOAR. in der Club-Stage zugegen sein und beide werden dort individuelle Musikgeschmäcker bedienen.