Einmal im Jahr in Kalkreuth. Einmal im Jahr sind sie alle da. Einmal im Jahr einfach nur Tanzen, Feiern, Frei sein. 06.05.2023 - Sportplatz Kalkreuth - Landluft Sounds 2023! Wir freuen uns auf Euch! 

Ihr habt uns eigentlich keine Wahl gelassen. Nach zwei wilden Partynächten, werden Raumklang bei Landluft Sounds das Hauptzelt zum dritten Mal rocken.

Die drei Großenhainer sind die Aufsteiger der DJ-Szene in den letzten Jahren. Der volle Bookingkalender und Gigs in angesagten Locations und Clubs sprechen für sich.

Während RAUMKLANG im Hauptzelt elektronische Musik zum Besten geben, erwartet Euch die DJ-Legende - DJ Jensen alias Jens Krause - zur Ü30-Party im kleinen Zelt. Von Helene Fischer, Cora oder Matthias Reim über die Megahits der 90er von Dr. Alban, den Backstreet Boys oder Culture Beat bis zur Mallorca-Party mit Mickie Krause, Lorenz Büffel und Peter Wackel ... DJ Jensen hat alles im Gepäck und wird im Nebenzelt einen gepflegten Party-Abriss organisieren.
Doch das ist noch nicht Alles. Jens ist der Meinung - Wer feiert. muss auch trinken!!! - und deshalb hat er 100 Partyklopfer im Gepäck, die er einfach so an die Feiermeute VERSCHENKT!!! Dieser verrückte Typ ...
Ü30-PARTY-FLOOR - 25.09.2021 - DJ JENSEN - LANDLUFT SOUNDS 2021 ????

Endlich wieder Party, endlich wieder Feiern, endlich wieder normale Menschen!!!! 07.05.2022 - Sportplatz Kalkreuth - Landluft Sounds 2022! Wir freuen uns auf Euch! 

Am 25.09. sind SIE wieder da. Raumklang stehen auf dem Mainfloor an den Plattentellern. Die 3 DJ-Newcomer aus Großenhain sind schon längst kein Geheimtipp mehr und spielen immer mehr in der oberen Liga und den angesagtesten Clubs der Region. Bei der letzten Veranstaltung von Landluft Sounds brachten SIE mit electronischer Music und den Dancefloor-Classics die Tanzfläche zum brodeln. Und nun ... nun sorgen SIE dafür, dass der September lauter und heißer wird, als der Sommer.