Cocktailbar

 

Entlang der Röder sind die "Magic Hands of Mixing" alias Patrick Berge mittlerweile eine Legende. Mit viel Elan zaubert er die leckersten Cocktails. Und dass er es kann, sieht man daran wo er mittlerweile überall als Bartender und Cocktailvirtuose gebucht wurde. Auch bei dieser "Landluft Sounds"-Veranstaltung wird er wieder mit seinem Team hinter dem Tresen stehen und jede Menge tolle Cocktails zubereiten. 

 

Bowlebar

 

Auch 2018 gibt es wieder leckere, selbstgemachte Bowle. In der Clubstage öffnet wieder unsere Bowlebar für Euch. Unter anderem gibt es wieder Tropical-Bowle und alkoholfreie Bowle. Neu in diesem Jahr haben wir für Euch Grüne Bowle im Angebot. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Und da wir auf dem Land sind, ist unsere Bowle auch nicht überteuert, wie in der wilden Großstadt. Einfach probieren und genießen.

 

Feldschlösschen Radler

 

Innerhalb von nur 3 Jahren hat sich Feldschlösschen Radler naturtrüb zu einem absoluten Kultgetränk entwickelt. Süffig, erfrischend und lecker! Wir servieren Euch diesen Genuss zur zweiten Ausgabe von Landluft Sounds frisch gezapft vom Fass.